Mukadder Utesch

Seit mehr als 30 Jahren setze ich, Mukadder Utesch, meine Erfahrungen als geprüfte Kosmetikerin, Nagelmodellistin, Hair Stylistin und Permanent-Make-up Visagistin um.

Durch diverse Auslandsaufenthalte u.a. in England und den USA konnte ich meine Ausbildung erweitern. In einem weltweiten Vertriebsnetz wurden meine entwickelten Beauty Konzepte und Produkte erfolgreich verkauft und umgesetzt.

Zahlreiche Auszeichnungen, u. a. die Hygienica (Düsseldorf) sowie der Beauty Award (München) sind mir aufgrund erfolgreichstes und innovatives Unternehmen überreicht worden. Den Preis für den 1. Platz erhielt ich für hervorragende hygienische Pigmentierergebnisse, hochwertige qualitative Ausbildungen, Gerätetechnik, brilliante Pigmente, Zubehör und das Preis-/ Dienstleistungsverhältnis.

Funk, Fernsehen und Presse berichteten über meine Produkte, Dienstleistungen und Fachvorträge.

Für die internationale Öffentlichkeitsarbeit und Aufklärung erhielt ich als Vorsitzende des Permanent Make-up Verbandes V.I.P.P. e.V. in Düsseldorf den V.I.P.P. Cup.

Meine "med line" Methode ist durch die enge Zusammenarbeit mit Spezialisten, Dermatologen, Fachärzten für plastische Schönheitschirurgie und Kliniken entwickelt und erweitert worden.

Das "med line" Permanent Make-up bietet unterstützende Hilfe bei Patienten mit Haarausfall und Operationsnarben.

In Timmendorfer Strand und Hamburg habe ich vor 15 Jahren exclusiv meine artmed® - Methode angeboten.

Ab sofort stelle ich auch Ihnen mein weiterentwickeltes und erweitertes artmed®line - beauty concept, vor.

Vertrauen Sie auf über 30 Jahre Praxis und Berufserfahrung.

Wir beraten Sie gern individuell und persönlich.

Unser Fachteam erwartet Sie.

Mukadder Utesch